Board index German - French Find French translation Was bedeutet "je f'rai"?
What's the French translation of a word or phrase? Is my translation correct? Please give as much context as possible ...
2 posts • Page 1 of 1

04.02.2014 20:14:07

Was bedeutet "je f'rai"?

by davidschroeder

Hallo ihr Forumsmitglieder!

Wir müssen grade die Bedeutung eines franzöisischen Liedtextes herausfinden und ich stolper die ganze Zeit über "je f'rai". Ich weiß leider nicht was das heißt. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Eine Zeile zum Beispiel heißt:"Peu importe ce que je f'rai, à jamais dans sa conscience"

27.02.2014 15:53:53

Re: Was bedeutet "je f'rai"?

by marion44

davidschroeder wrote:Hallo ihr Forumsmitglieder!

Wir müssen grade die Bedeutung eines franzöisischen Liedtextes herausfinden und ich stolper die ganze Zeit über "je f'rai". Ich weiß leider nicht was das heißt. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Eine Zeile zum Beispiel heißt:"Peu importe ce que je f'rai, à jamais dans sa conscience"

Hallo,
"je f'rai" ist eine Zusammenfassung (ich weiß nicht, wenn es das richtiges Wort ist) von "je ferai". Also ins Deutsch: ich werde machen.
Es gibt also andere Zusammenfassungen wie "j'fais" für "je fais", "j'sais pas" für "je ne sais pas"...

Tschüss :)

2 posts • Page 1 of 1

Choose your language Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback