Board index German - Polish Find German translation zapiernicz und tyrknac
What's the German translation of a word or phrase? Is my translation correct? Please give as much context as possible ...
5 posts • Page 1 of 1
 
03.08.2012 23:57:46

zapiernicz und tyrknac

 
by sanne12
 
 
 
 
 
 
Posts: 14
Joined: 01.08.2012 10:08:55
Wer kann mir die Begiffe übersetzen? tyrknac und zapiernicz Danke!!
 
04.08.2012 08:23:35

Re: zapiernicz und tyrknac

 
by Mokotow
 
 
 
 
 
 
Posts: 90
Joined: 03.09.2011 23:26:03
Vergiss dieses Forum. Jede qualifizierte Antwort wird innerhalb weniger Stunden von Idioten niedergemacht, die sich damit zwar selbst als solche outen, doch woher sollst Du wissen, was richtig ist.... Frag woanders danach.

tyrknąć hatte ich übrigens schon einmal erklärt, und bei zapiernicz kommt es auf den Kontext an.

forum.germanin.pl
 
04.08.2012 10:24:23

Re: zapiernicz und tyrknac

 
by sanne12
 
 
 
 
 
 
Posts: 14
Joined: 01.08.2012 10:08:55
sorry, die en Beitrag von tyrknac finde ich nicht, bin aber neu hier und sowieso noch nicht so ;forensicher', kannst du es mir noch mal erklären? :?
und Kontext von zapiernicz: zapiernicz okropny oder u mnie gonitwa i zapiernicz
Und so woanders kann man noch fragen? google übersetzer ist auch ziemlich dämlich...halt ne Maschine.

Vielen Dank erstmal für deine Antwort :P
 
04.08.2012 11:26:36

Re: zapiernicz und tyrknac

 
by Mokotow
 
 
 
 
 
 
Posts: 90
Joined: 03.09.2011 23:26:03
tyrknąć steht umgangssprachlich für "jemanden anrufen"

zapiernicz okropny oder u mnie gonitwa i zapiernicz würde ich als fürchterlichen Stress bzw. habe viel Arbeit und Stress übertragen. Doch da das Umgangssprache ist, passen natürlich auch noch viele andere Möglichkeiten.

Woanders? Schau mal in meinem Profil nach.

forum.germanin.pl
 
04.08.2012 17:30:46

Re: zapiernicz und tyrknac

 
by sanne12
 
 
 
 
 
 
Posts: 14
Joined: 01.08.2012 10:08:55
Danke an alle- habt mir geholfen!!! :)
 
 

5 posts • Page 1 of 1
 

Choose your language Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文